Das Ausleihen der Tragetücher und Tragehilfen funktioniert ganz einfach...


Zu Beginn kannst du zwischen drei verschiedenen Leihdauern wählen:

 

Kurzbesuch (Leihdauer 1 Monat)

Dauergast (Leihdauer 3 Monate)

Untermieter (Leihdauer 6 Monate)

 

Im Anschluss an alle drei Varianten kannst du die Leihdauer problemlos monatsweise verlängern. 

 

Neben den Kosten für deine gewählte Leihdauer wird auch noch eine Kaution fällig - diese bekommst du natürlich nach Ende der Leihdauer zurück, wenn mit dem Tragetuch bzw. der Tragehilfe alles in Ordnung ist.

 

Die Preise für die unterschiedlichen Leihdauern sowie die Höhe der Kaution sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Du findest sie bei der Beschreibung der Tragetücher bzw. Tragehilfen.

 

Unabhängig vom Modell fallen bei Versand mit DHL (nur innerhalb Deutschland) noch 9,98 Euro Versandkosten (Hinweg und Rückweg) an.

 

Solltest du eine der GlücksTrage-Modelle leihen möchten, erhältst du von mir eine Email mit der entsprechenden Rechnung sowie den Mietbedingungen. Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, überweise bitte den Betrag innerhalb von vier Werktagen. Eine Zahlung per PayPal ist ebenfalls möglich. Sobald das Geld bei mir eintrifft, macht sich das Tragetuch bzw. die Tragehilfe auf den Weg zu dir. 

Eine Woche vor Ablauf der Leihdauer erhältst du von mir eine Erinnerungsmail. Du willst die Leihdauer verlängern? Kein Problem, du bekommst von mir eine Folgerechnung. Du willst das Tragetuch / die Tragehilfe zurück geben? Dann schicke ich dir per E-Mail den DHL Sendungscoupon zu und du bringst das Paket zur Post. Nach Abschluss erhälst du von mir die Kaution zurück.